Kunststoffspritzerei, Kunststoffformenbau,
Spritzgießwerkzeuge basieren auf unserem umfassenden Fachwissen,
das von der Entwicklung der Werkzeuge bis zu hochwertigen Kunststoffteilen inklusiven Zusammenbau reicht.

Nun haben wir uns zu einem gewerblichen Unternehmen entwickelt, eingebunden mit der Forschung, der Entwicklung, der Produktion und des Marketings. Hauptsächlich machen wir Kunststoffspritzerei und Metallwerkzeuge für Fahrzeuge, Konsumgüter, Möbel, Haushaltsgeräte, Industrie, Verpackung etc.

Wir empfehlen unseren neuen Kunden besonders unsere großartigen Ingenieure. Sie sind professionell, verantwortungsvoll, rücksichtsvoll und qualifiziert in der Benutzung von PRO/E, AutoCAD, UG und wichtigsten Design Softwares, um unsere Kunden von der originellen Idee bis zum fertigen Endprodukt zu unterstützen.

Wir sehen und ordnen in erster Linie das umfassende Qualitätsmanagement als Denkansatz für die Qualität. Zudem sind auch Mitarbeiterbeteiligung, kontinuierliche Verbesserung, Kundenzufriedenheit unser Leitsatz, und wir halten uns immer als erstes an die Kunden. Qualität ist unsere erste Geschäftsphilosophie. Von dem anfänglichen Design bis zu fertigen Endprodukten führen wir in jeder Phase unserer Produktion das feinmechanische, konstruierte Qualitätskontrollverfahren durch, damit die Funktionalität und Integrität unserer Produkte gewährleistet werden.




Wir legen den Schwerpunkt auf das Anbieten unserer Mitarbeiter mit wissenschaftlichem, technischem und professionellem Training, um die Unternehmenskultur auf Zuverlässigkeit, Leistungskraft, Bildung, Innovation und Entwicklung auszubilden, sodass unsere Kunden mit professionellem und individuellem Service durch technische Innovation angeboten werden. Wie immer werden wir weiterhin Produktionswerk des neusten Standes der Technik zusammen mit der neusten Gusstechnik und unseren erfahrenen, professionellen Mitarbeitern anbieten, um Ihre Anfragen und Änderungen auf verantwortliche Art und Weise zu bearbeiten, um somit unsere Kunden zu unterstützen.

Testen Sie uns und machen Sie den ersten Schritt zu einer dauerhaften und vertrauensvollen Partnerschaft. Raybo Mold, Ihr Unternehmen mit einer optimalen Lösung aus einer Hand für sämtliche Bereiche.


MSN: Call me!   Skype:Call me!   
RAYBO Mold Limited liegt in DongGuan, China.

Plastic injection moulding, plastic mould, injection mould

based on comprehensive expertise, from tool design to high-quality plastic parts including assembly.

Now, we developed into a business enterprises integrated with the research, development, production and marketing. Mainly, we make plastic injection mold, metal dies for the automotive, consumer goods, furniture, household appliance, industrial, packaging and etc.

We specially recommend with our excellent engineers to our new customers. They are professional, responsible, scrupulous and skilled in using PRO / E, AutoCAD, UG and main design software to support our clients from the original idea to complete final product.

We strictly manage and regulate total quality management approach to quality foremost, staff participation, continuous improvement, customer satisfaction as the guiding principle, and always adhere to the customer first, quality first business philosophy. From the initial design to the finished products, we implement in each phase of our production, precision designed quality control procedures to ensure the functionality and integrity of our products.


We focus on providing employees with scientific technical and professional training to cultivate enterprise culture of trustiness, efficiency, learning, innovation and development, provide our clients with professional and individuation service through technology innovation. As always, we will continue to provide state-of-the-art production facilities along with the latest mould technology and our experienced professional staff to handle your inquiries and changes in a responsive manner to support our customers.

 

Try us and take the first steps toward an enduring and trusting partnership.

Raybo Mold, your one-stop solution shop for all!


MSN: Call me!   Skype:Call me!   
RAYBO Mold Limited located in DongGuan, China.